Wein- und Genuss im Heidhof 2022

RÜCKBLICK AUF EIN GELUNGENES EVENT

Vergangenes Wochenende war es so weit, Gäste aus dem ganzen Bundesgebiet kamen zum Heidhof, um gemeinsam mit Winzermeister Philipp Conrad und Altmeister Harald Conrad, das Erwachen des Frühlings zu feiern und die Grillsaison einzuleiten. Neben traditionellem Schwenkbraten und Wurst, gab es auch das Ergebnis einjähriger Arbeit im Glas zum Probieren, wobei ein Wein nicht fehlen durfte: Eine Rarität aus dem Jahrgang 1981 – der Geburtsjahrgang der Zwillinge Philipp und Johannes, etwas ganz besonderes eben.

Am Folgetag ging es nach früher Stärkung durch die Gemarkung der Ortsgemeinde Burg (Mosel), es an verschiedenen Stationen Fingerfood und Weine gab. Besonders herauszuheben ist hier die liebevolle Detailarbeit von Mama Sigrid, welche die kulinarische Begleitung im Hintergrund sicherstellte. Am Abend dann das Highlight bei unseren langjährigen Partnern und Freunden Birgit und Rainer im Musikalischen Wirt in Briedel, was in Verbindung mit korrespondierenden Heidhof Weinen für alle ein ganz besonderes Erlebnis gewesen ist.

„Viel zu kurz, aber dennoch schön“, so die Rückmeldung vieler Gäste, die uns am Sonntag dann Richtung Heimat wieder verlassen mussten. Die gute Nachricht: Alles was nicht in den Kofferraum gepasst hat, wird im Laufe des Jahres entweder persönlich geliefert oder per Paket geschickt.

Wollen Sie das nächste mal auch mit dabei sein? – Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bis bald

Berit & Philipp Conrad, Eure Winzerfamilie vom Heidhof

Anmelden

drei × zwei =

Passwort vergessen?

Ein Kundenkonto eröffnen?

Übersetzen »